Über uns

Ein bunter Mix von Theaterbegeisterten aus dem Thurgau. Wir sind als Team schon sechs Jahre zusammen auf der Bühne und haben im Jahr 2019 mit "Secrets You Would Never Tell" unsere eigene Gruppe gegründet. Zurzeit sind wir an unserer vierten Produktion fürs Jahr 2022, die wir mit viel Herzblut neben unseren Studien- oder Berufsleben in etlichen Proben erarbeiten.

 

Vielen Dank an alle die unsere Leidenschaft unterstützen, indem sie unsere Aufführungen besuchen und uns weiterempfehlen. Ein besonderer Dank geht ans Eisenwerk für die grosszügige Unterstützung. Ohne die tollen Räumlichkeiten wären unsere Projekte gar nicht möglich. Auch ein grosses Dankeschön geht an Petra Cambrosio die uns in jungen Jahren das Theaterhandwerk lehrte und nun immer wieder mit Feedback unterstützt.

Wir freuen uns, dich an einer Aufführung zu sehen!

Möchtest du auf dem aktuellen Stand bleiben?
(maximal sechs Mails im Jahr)

FTR - 8X7A8521 WEB.jpg

Sara Vivian Weber

FTR - 8X7A8043 WeB.jpg

Lily-Rose Demeulemeester

FTR - 8X7A8607 WEB.jpg

Eric Scherrer

FTR - 8X7A8418 WEB.jpg

Sarina Hess

FTR - 8X7A8271 WEB.jpg

Corine Fischer

FTR - 8X7A8474 WEB.jpg

Maksim Bitsch

Besten Dank für die Unterstützung:

TKB SW.png
Eisenwerk Logo Schwarz.png